hier steht ne dicke Glatze hier steht ein anderer Typ

Ergebnisse 2011

15. November 2011 um 17:06 Uhr

So, meine Damen und Herren – Endlich stehen die Ergebnisse fest!
Die Berechnungen und das Entwickeln der Bilder haben Monate in Anspruch genommen, aber nach tausenden Mannstunden ist alles fertig.

Wie zu erwarten, haben Assis gewonnen – Was überrascht hat, war deren Alter. Aber der Reihe nach…

Teilgenommen haben insgesamt 7 Teams. Hier sind sie in der Reihenfolge ihrer Platzierungen:

  • 7. Platz:  Zone Raiders mit Ostgeschmack (?) – Ursprünglich von den Buchmachern als Geheimfavorit gehandelt, brachen ihre Leistungen proportional zum steigenden Alkoholpegel ein. Aber alles in allem: Ein ehrlich verdienter, letzter Platz!
  • 6. Platz: Marktplatz Assozial – Karlsruher Assipunks. Naja, “Waren stetig bemüht.. Erfüllten ihre Aufgaben zu ihrer eigenen Zufriedenheit.”
  • 5. Platz: Golden Shower Girls – Die einzige reine Damenmannschaft am Start! Bemerkenswert: Mit Abstand das beste Spielergebnis in der Disziplin “Bierlöffeln”
  • 4. Platz: Team Baden – Fällt mir nix zu ein, aber immerhin ein 4. Platz!

Und auf dem Treppchen:

  • 3. Platz und damit BRONZE: Team Linguistik – Mistglatzen aus dem Pott (Hat der Kruschel gesagt!). Trotz starker Konkurrenz und bescheuertem Teamnamen behaupteten die Jungs einen Treppchenplatz, Gratulation!
  • 2. Platz und damit SILBER: Ruaschter – Trotz oder wegen extremen zusätzlichen Alkohols (und eines kurzfristig eingekauften Punkers) kämpften sich diese feurigen Südländer aufs Podest.

und…. *Trommelzwirbel*

der erste Platz und damit GOLD geht an: Die Jungs von Nebenan!

Auch ohne Hilfe ihrer  Zivis schaffte es das älteste Team auf dem Platz die Konkurenz hinter sich zu lassen. Experten schätzen das Durchschnittsalter dieser Mannschaft auf ca. 51,36 Jahre – Unter Umständen kam diesem Pforzheimer Rentner-Kegelverein auch der Heimvorteil zu Gute.

Also vom kompletten Oi!lympics-Team: Herzlichen Glückwunsch all diesen Deppen!